~Gaia~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Gaia~

Die etwas andere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Partys zusammenstellen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Strifing Crow
User
Strifing Crow


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.01.09

Partys zusammenstellen Empty
BeitragThema: Partys zusammenstellen   Partys zusammenstellen EmptyDi Feb 03, 2009 9:47 pm

Hiho hier is der Crowi wieder mal.

Ich wär im allgemeinen mal dafür das wir innerhalb in der Gilde ein paar Share Partys einrichten
würden; denke das hier is der geeignete Ort dafür.

Sone Perm Party is was recht nettes, alle die sowas schon mal hatten werden mir da sicherlich zustimmen.
Ich selbst würd mich mit meinem Assa für ne 90+ Lvl party interessieren, und stehe dafür bereit, hoffe finden sich
noch n paar andere die da auch mitmachen wollen.

also c ya
der Crow Razz
Nach oben Nach unten
Ferrik
User
Ferrik


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.01.09

Partys zusammenstellen Empty
BeitragThema: Re: Partys zusammenstellen   Partys zusammenstellen EmptyMi Feb 04, 2009 12:15 pm

Finde ich an sich ne gute idee, aber was haste dir denn an orten so vorgetellt Question

Ach ja und nciht vergessen das party ohne Priest (der mit sharen kann) meist blöde ist Neutral
Nach oben Nach unten
Strifing Crow
User
Strifing Crow


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.01.09

Partys zusammenstellen Empty
BeitragThema: Re: Partys zusammenstellen   Partys zusammenstellen EmptyMi Feb 04, 2009 8:30 pm

Richtig ohne priest is schon kagge(aba nicht unmöglich)

Da brauchen wir auf jeden fall noch n paar aktive,

Ja und die lvl orte sind ja ersmal egal man brauch nur ne party und die kann sich die orte ja dann frei wählen.
so haben wir das zumindest früher gemacht, ok wir waren oft an den gleichen 3 orten, aber es hat trotzdem immer spass gemacht, weil man einfach zusammenwächst
Nach oben Nach unten
Child of Mana
Admin
Child of Mana


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 39
Anmeldedatum : 10.01.09

Partys zusammenstellen Empty
BeitragThema: Re: Partys zusammenstellen   Partys zusammenstellen EmptyDo Feb 05, 2009 6:13 pm

ich habe keinen 90+ char könnten ne al 3 machen wäre mit HP dabei oder mit sp song je nachdem
aba mit sage brauche ich ansich keinen share Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://gaia-odin.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Partys zusammenstellen Empty
BeitragThema: Re: Partys zusammenstellen   Partys zusammenstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
Partys zusammenstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Gaia~ :: Marktplatz :: Share / Slave gesucht-
Gehe zu: