~Gaia~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Gaia~

Die etwas andere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Irgenwann muss was getan werden!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ferrik
User
Ferrik


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.01.09

Irgenwann muss was getan werden! Empty
BeitragThema: Irgenwann muss was getan werden!   Irgenwann muss was getan werden! EmptyFr Feb 20, 2009 8:39 pm

So es wird langsam mal Zeit das dieses dahinwegetieren der Gilde aufhört und wir mal wieder anfangen etwas zu tun!

Deshalb schlage ich einfach mal vor das wir ein ich wünch mir was event machen, soll heißen in betimmten abstäden kann sich ein mitglieb der gilde etwas wünschen wie zb das leechen eines low lvl charas oder die suche nach einem item.
Diese Mitleider müssen sich aber erst im forum regestreiren vlt sogar in einem extra thread anmelden sonst sieht ja keiner durch.


Auch würde ich mir wünschen das wir wieder gildenevents machen damit ich mal meien wiz nutzen kann Twisted Evil

Kurz und knapp wäre schön wenn mal wieder was passiert ist nur so langweilig

PS: Der Chef kann auch mal wieder rekrutieren gehen, ich bin zu schüchtern dazu tongue
Nach oben Nach unten
Child of Mana
Admin
Child of Mana


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 39
Anmeldedatum : 10.01.09

Irgenwann muss was getan werden! Empty
BeitragThema: Re: Irgenwann muss was getan werden!   Irgenwann muss was getan werden! EmptyFr Feb 20, 2009 9:05 pm

Punkt 1: finde ich ne gute idee können wir gerne machen, können auch morgen schon irwas kleines planen Cool

Punkt 2: ich bin nich euer chef und will auch nich so genannt werden sehe das eher als grosses ganze cheers

Punkt 3: jeder member hat das recht dazu zu rekrutieren ich bin nich der einzige der das kann also fände ich es schön wenn alle
versuchen würden member ran zubekommen No
Nach oben Nach unten
https://gaia-odin.forumieren.de
 
Irgenwann muss was getan werden!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» muss wohl auch mal was von mir erzählen >,<

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Gaia~ :: ~Gaia~ :: Ideen und Kritik-
Gehe zu: