~Gaia~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Gaia~

Die etwas andere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 naja warum nich^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Stegi
User



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.01.09

naja warum nich^^ Empty
BeitragThema: naja warum nich^^   naja warum nich^^ EmptyMo Mai 04, 2009 12:10 am

Hab mir so eure nennen wir es mal Beschreibungen (weil wasn die merhzahl von nem Post?^^)und hab mir gedacht so als (Alt) Gaianer musste jetz auch mal was schreiben jocolor
ich bin 19 und mach ne ausbildung zum tischler sitze oft a pc um ro zu spielen binmeist recht levelfaul und zu PvP sag ich eigentlich nie nein^^ansonsten ähh jo weiss ich nich mehr recht "was schreibste nun" aber show must go on und daher ab jetz komplett improvisiert^^
Ich finds ganz witzig in gaia muss ich sagen haben regelmässig events (ausser clorel denkt wieder übers quiten nach xD) und mal ganz im ernst Clorel is genau so suchti wie ich der quitet nich und wenn doch is er spätestens ne woche später wieder da und ärgert sich das er sein equip gesellt hat^^
is eigentlich auch recht komisch das grade ich hier im forum grad nen roman schreib
wer mich kennt weiss ohne ts geht garnichts Suspect
weihnachten is nich schlecht ausserdem fand ich das logo cool^^ santa
so das war erstma so das wichtigste bzw unwichtigste was mir grad so im kopf rumgeschwört is
P.s. nutzt das ts den gildenchat seid fröhlich und lasst euch von niemandem sagen was ihr tun sollt xD
Nach oben Nach unten
Clorel
User



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 39
Anmeldedatum : 12.01.09

naja warum nich^^ Empty
BeitragThema: Re: naja warum nich^^   naja warum nich^^ EmptyMo Mai 04, 2009 2:00 am

HrHr xP

und wie ist deine Name kleiner Stegi? cyclops

Ich sag ja zum glück immer wieder, IHR KENNT MICH ALLE NET lol! afro