~Gaia~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Gaia~

Die etwas andere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Gidenevent: Ideen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ferrik
User
Ferrik


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.01.09

Gidenevent: Ideen Empty
BeitragThema: Gidenevent: Ideen   Gidenevent: Ideen EmptyMi Jan 21, 2009 1:28 pm

Also da ihr ja möglich oft Events machen wollt mal ein paar Ideen von mir .Cool

1. Namsless Island
Sollte nicht zu schwer sein, das einzige ist halt der Quest und Prequests. Gibt auch schöne Dinge da wie Wool Scarf und Tidal Shoes Twisted Evil

2.Geffenia
Hab gehört das man da sehr schnell zugemobt wird aber als ich mal drin wa fand ichs nicht so schlimm. machen auch keien so großen dmg die vieher da Very Happy

3. TT die tieferen Etage
Einfach nur ein Einfall vom mir, kein Plan obs funktioniert lol!

Allgemein wäre gut wenn wa wo hingehen wo es auch Geld für die Gildenkasse gibt (d.h. kein IC3, ist eh immer sau voll da Rolling Eyes )


So weitere Ideen:

Odin Shrine 03

wobei ich hier auf die und die abgesehen hab wegen Odins's Blessing abgeshen hab.
Ob wir der Valkyrie liebr aus dem weg gehen kann ich jetzt net sagen. Neutral

Noch ne idee wäre Magma 2 einfach wegen den Card. Very Happy
(Zugegeben die Idee hab ich geklaut von na andren Gilde die da Tax Events macht)

Sonst kann man noch Abysmal Knight jagen oder halt Kunlun Dungeon für schnelles Geld.

Was anderes:
Welches event man nun macht könnten man ja mit einer Abstimmung im Forum entscheiden, dass würde die Leute zwingen das Forum zu benutzen und wer es nciht tut hat halt pech gehabt. Twisted Evil

Wenn mir noch was einfällt schreib ich noch mehr


Zuletzt von Ferrik am Mo Feb 09, 2009 10:26 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Strifing Crow
User
Strifing Crow


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.01.09

Gidenevent: Ideen Empty
BeitragThema: Re: Gidenevent: Ideen   Gidenevent: Ideen EmptyDi Jan 27, 2009 4:52 pm

Ja das hier keiner das Forum benutzt is n Bissl schade (bin da selbst nich ausgeschlossen)

Naja aba deine Vorschläge gefallen mir ganz gut, würde ganz gerne mal wieder NI gehn oda auch TT.

Und Geffenia is wirklich nich so schlimm, war letztens mit Clorel und Jamy da, die haben zu zweit alles umgerotzt da xD
Nach oben Nach unten
Ferrik
User
Ferrik


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.01.09

Gidenevent: Ideen Empty
BeitragThema: Re: Gidenevent: Ideen   Gidenevent: Ideen EmptySo Feb 08, 2009 1:11 pm

So wie versprochen noch was hinzugefügt Surprised

guckts du oben cyclops
Nach oben Nach unten
Strifing Crow
User
Strifing Crow


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 10.01.09

Gidenevent: Ideen Empty
BeitragThema: Re: Gidenevent: Ideen   Gidenevent: Ideen EmptySo Feb 08, 2009 4:33 pm

ja sehr schick ^^
können wir von mir aus gerne alles machen. fehlt eig nur noch der zeitpunkt und die party xD
mal sehen was sich da machen lässt Razz
Nach oben Nach unten
Child of Mana
Admin
Child of Mana


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 39
Anmeldedatum : 10.01.09

Gidenevent: Ideen Empty
BeitragThema: Re: Gidenevent: Ideen   Gidenevent: Ideen EmptyMo Feb 09, 2009 9:27 am

also idee is nice aba in magma 2 geh ich ohne wizz nich rein da werden mir ansonsten die mobbs zu arg
und meine sp is gleich flöten und btw wenn ich HP spiele wäre es echt nett wenn ich wenigstens
manchmal share hätte weil immer alles für lau macht depri No
Nach oben Nach unten
https://gaia-odin.forumieren.de
Ferrik
User
Ferrik


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.01.09

Gidenevent: Ideen Empty
BeitragThema: Re: Gidenevent: Ideen   Gidenevent: Ideen EmptyMo Feb 09, 2009 10:26 am

So schön das es euch gefällt Very Happy

Das mit dem wizi, tja da muss ich amge doch noch 11 lvl hochziehen, dann wäre der sogar im sharebreich von deadrik lol!

Naja mir ging es eigenlich darum mal was zu suchen was auch bissel Geld gibt für Gildenkasse und Pots für WoE Idea

Und so schlimm ist Magma 2 nun auch net Rolling Eyes ,ok der sp drain nervt aber najaa wozu gibs tanks tongue
Nach oben Nach unten
Clorel
User



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 39
Anmeldedatum : 12.01.09

Gidenevent: Ideen Empty
BeitragThema: Re: Gidenevent: Ideen   Gidenevent: Ideen EmptyMo Feb 09, 2009 8:21 pm

Abyss Lake gibts dann auch eventuell die Möglichkeit das nicht als "Event" zu nutzen... jeder der 2Accs hat weiss was ich mein ;-)

Ansonsten sind die Ideen recht ok, aber Abwechslung sollte schon reinkommen!
Nach oben Nach unten
Ferrik
User
Ferrik


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.01.09

Gidenevent: Ideen Empty
BeitragThema: Re: Gidenevent: Ideen   Gidenevent: Ideen EmptyMi März 04, 2009 9:33 pm

Hab mal wieder ne idee nur diesmal kein richtiges ingame Event.
Diesmal bezieht sich das auf das werben von Membern.
und zwar könnten wirso eine Art Belohnund für das "Member suchen" auschreiben.
Das könnte etwa so aussehen: Wer x-Member invitet (z.B. 3) kannsich was von der Gilde wünschen.
Das könnte dann leech, suchenach einem item oder ähnliches ein.

Was haltet ihr davon Question Das wäre mal ein Anreiz die Gilde zu vergrößern und alle hätten was davon cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gidenevent: Ideen Empty
BeitragThema: Re: Gidenevent: Ideen   Gidenevent: Ideen Empty

Nach oben Nach unten
 
Gidenevent: Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Gaia~ :: ~Gaia~ :: Ideen und Kritik-
Gehe zu: