~Gaia~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Gaia~

Die etwas andere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Share, Lootslave, Unterhaltung und...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ferrik
User
Ferrik


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.01.09

Share, Lootslave, Unterhaltung und... Empty
BeitragThema: Share, Lootslave, Unterhaltung und...   Share, Lootslave, Unterhaltung und... EmptyFr Feb 20, 2009 8:45 pm

Also für meien 98 KNight braüchte ich vlt mal lootslave mit Priest weil mir das solo lvln langsam echt zu öde wird, share wäre natühlich noch besser Shocked

Es soll mir aber auch reichen wenn man sich mit mir unterhält stumm vor sich rum lvln ist erst recht öde Sad

Und was ich atm echt brauche an eq wäre ein skin of ventus (am besten nuter 30m Rolling Eyes ) oder ne idee wo ich die restlichen 23 m schell her bekomme ( Studen lang ug ist für mich nicht schnell mal so zu anmerkung)

so mal sehen ob sich einer meldet, ich meine fragen kostet ja nix lol!
Nach oben Nach unten
Child of Mana
Admin
Child of Mana


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 39
Anmeldedatum : 10.01.09

Share, Lootslave, Unterhaltung und... Empty
BeitragThema: Re: Share, Lootslave, Unterhaltung und...   Share, Lootslave, Unterhaltung und... EmptyFr Feb 20, 2009 9:08 pm

wenns sein muss spiel ich ab und an dein lootslave wenn es dich denn glücklich macht Rolling Eyes
dafür gibts dann aba auch ne schöne db party wenn du 99 bist weil das is das schönste am
leuchten man verliert keine %te lol!
Nach oben Nach unten
https://gaia-odin.forumieren.de
Ferrik
User
Ferrik


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.01.09

Share, Lootslave, Unterhaltung und... Empty
BeitragThema: Re: Share, Lootslave, Unterhaltung und...   Share, Lootslave, Unterhaltung und... EmptySo März 01, 2009 6:02 pm

Um nix neues aufzumachen mal hier rein:

Also ich hab jetzt den Kiel quest bis zur stelle wo man gegen kiehl kämpfen muss durch.
Wäre schön wenn sich da mal wwelche finden die den mit mir killen Smile
Ich hoffe auf Hilfe und zähle auf euch.
Nach oben Nach unten
Clorel
User



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 39
Anmeldedatum : 12.01.09

Share, Lootslave, Unterhaltung und... Empty
BeitragThema: Re: Share, Lootslave, Unterhaltung und...   Share, Lootslave, Unterhaltung und... EmptySo März 01, 2009 11:48 pm

Jamy und ich haben das Kiel Quest, könnten dir beim Kiel mit HP und Sin X helfen ;-)
Für dich auch Wessi

Party Lvln kannst ja bei uns mobben :O oder wir machen mal AL, equip und alles dafür würdest von mir kriegen... Sollte kein Ding sein! Da kannst du auch mit wessi und mit Sage rum bolten :p

Was sagst dazu?
Nach oben Nach unten
Ferrik
User
Ferrik


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.01.09

Share, Lootslave, Unterhaltung und... Empty
BeitragThema: Re: Share, Lootslave, Unterhaltung und...   Share, Lootslave, Unterhaltung und... EmptyMo März 02, 2009 9:06 am

Erstmal danke für das Angebot, nehme ich gerne an.
Sag mir einfach wie,. wann und wo.Twisted Evil

Über AL habe ich auch schon nachgedacht da fehlt mir allerdings ein shield gegen Drachen sowie ne fire rüssi (obwohl ich da auch ne sfire spirit armor ohne slot nehen kann Rolling Eyes )

das einzige was da unten vlt nervt sind die stuns, bin leider nru armer agi Knight Sad
aber ich glaube so stark war die vieher gar net (Abysmal Knight like oder?)

Kurz ich bin zu jeder Schanttat bereit, haupsache etwas fun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Share, Lootslave, Unterhaltung und... Empty
BeitragThema: Re: Share, Lootslave, Unterhaltung und...   Share, Lootslave, Unterhaltung und... Empty

Nach oben Nach unten
 
Share, Lootslave, Unterhaltung und...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Thor Vulcano Share party Lvl 74-84 (Samstag 07.03.09)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Gaia~ :: Marktplatz :: Ich suche.....-
Gehe zu: