~Gaia~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Gaia~

Die etwas andere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Thor Vulcano Share party Lvl 74-84 (Samstag 07.03.09)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Clorel
User



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 39
Anmeldedatum : 12.01.09

Thor Vulcano Share party Lvl 74-84 (Samstag 07.03.09) Empty
BeitragThema: Thor Vulcano Share party Lvl 74-84 (Samstag 07.03.09)   Thor Vulcano Share party Lvl 74-84 (Samstag 07.03.09) EmptyMi März 04, 2009 8:24 pm

Es geht wiedermal los, diesmal Thor Vulcano

Infos zum Dungeon Hier

Monster Vorkommen: Bow Guardian(5), Byorgue(1), Imp(13), Kasa(45), Magmaring(10), Salamander(5), Sword Guardian(5)

Vorrausetzungen:

- Ifrit Armor (Pasana Card) oder Flame Spirits Armor, sollte man zumindest haben, da man sonst schnell liegen könnte...
- Pots (nur zur sicherheit)
- keine Lvlbegrenzun für Dungeon!
- Wessi als HP

Teilnehmer:

Clorel2k6 LvL 75 Champ = DD
Jameela LvL 77 Gypsy = DD
Ferrik LvL 74 Wizz = DD ( Zusage via RO )
Micheal Jackson LvL 90 Barde = Free Bragi!
>Fais< Lvl 84 Priest (Zusage via RO von Stegi )
Deadrik_Lightservant LvL 80 HP ( Hoffe Wessi schafft es )?!?!

Weitere gewünscht, im SHare Bereich ( Wenn möglich Tank!!! )

Treffpunkt:

- 07.03.2009 18:15 +15 min Uhr Izulude

BITTE BEACHTEN DAS WIR OHNE HP NICHT LOS BRAUCHEN!!!Ausser ich mach Free HP!
Nach oben Nach unten
Clorel
User



Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 39
Anmeldedatum : 12.01.09

Thor Vulcano Share party Lvl 74-84 (Samstag 07.03.09) Empty
BeitragThema: Re: Thor Vulcano Share party Lvl 74-84 (Samstag 07.03.09)   Thor Vulcano Share party Lvl 74-84 (Samstag 07.03.09) EmptySo März 08, 2009 5:53 pm

Voller Erfolg!!!

War richtig gut... Viel Spass gemacht und viel gelacht auch!!!

Vielen Dank nochmal an:

>Fais< gute Leistung ( nur falscher Buckler )
Byrox ( nette mobbs!!! und wg den pots sprech ich mit Wessi )
Nitros ( SG zahlt sich halt aus, und Ice Wall richtige nette Sache )
Micheal Jackson ( Nice Bragi, stand immer gut!!! Eigenlob stinkt :p )
Jameela ( mein Schatz, ich lieb dich )

und mir zu guter letz o_O


Weiteres:

Party Spot: Die Ecke vll ein wenig blöd, wir kamen manchmal nicht mit heal an byrox ran, bzw. Jamy traff net mit AV --> Ecke tauschen
Pots und BGs: Erste ist, Tank hat hohen Pot verbauch, Pots vorher besorgen und vll via BS mit rein nehmen! BGs auch ein kleineres Prob, gleiche wie pots
Equip: Eine Ifrit hab ich, die ich verleihen kann, vll noch eine über Gildenkasse kaufen, da Bragi sonst zu oft stirbt! Buckler vll auch via Kasse kaufen ( Formless nich Alice ! )


Sonst wars Klasse und ich hoffe ihr seid nächste mal wieder alle dabei!!!

Kleines dazu noch:

Die non Rebirth müssten vll tax bekommen, Ferrik machte 3 LVL und überholt uns! Ausbremsen?!?!


Kritik erwünscht!!!

Bis dann

Clo
Nach oben Nach unten
Ferrik
User
Ferrik


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.01.09

Thor Vulcano Share party Lvl 74-84 (Samstag 07.03.09) Empty
BeitragThema: TV am 14.03.2009 und Zukunft   Thor Vulcano Share party Lvl 74-84 (Samstag 07.03.09) EmptyMo März 16, 2009 12:10 pm

Da ich gerade Zeit hab schreib ich mal meine Meinung zum letzten Event und Zukünftigen.

1. Der Standort

Thor Vulcano Share party Lvl 74-84 (Samstag 07.03.09) Tv_kar11

Nach unserer Erkenntis ist das der Beste, allderings gibts auch dar ein paar Probleme:

Thor Vulcano Share party Lvl 74-84 (Samstag 07.03.09) Tv_sta10

Ich hab jetzt mal geschätzt. im blauen Bereich hab ich mit SG getroffen, im roten mMn nicht.
Deshalb wäre es günstigwenn die Mobs von der richtung des grünen Pfeils komen würden(nur wenn möglich Neutral ).
Ich glaube dann trifft Jameela auch mit ihrem AV einfacher bin mir aber nicht sicher.

2. Konflikte

Unnötige Streitigkeiten vermeiden, sonst passiert das wieder:

Thor Vulcano Share party Lvl 74-84 (Samstag 07.03.09) Screen10

Dazu zählen auch STreitigkeiten weil sich Leute in bragi/ sp song stellen. solange sie uns nicht behindern lasst sie doch besser Konflikt vermeiden als agressiv asuzulösen Wink
Beispiel wäre der Hunter, der hat usn doch nicht gestört, im Gegenteil er hat uns vor Spawn von unten geschützt.

3. Expevent vom 16.03-2.04

Ich gehe davona su das es wärend des Expevtens in TV sehr voll sein wird . Vieleicht sollte man mal eien andren Dungeon
versuche. Zudem würde ich mich freuen wenn wa mal an Orte die ordenlich Zeny geben gehen würden, da ich mir doch noch ne
Menge teures eq leisten muss ( vlt auch Gildenkasse mit geld für das eq füllen). Razz
Die Idee mit Al 2 fand ich gar nicht so schlecht. Habt ihr vlt noch gute Ideen Question

Soweit von mir und ich hoffe das nächste mal kommen wir schneller in gang. cyclops
Nach oben Nach unten
Child of Mana
Admin
Child of Mana


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 39
Anmeldedatum : 10.01.09

Thor Vulcano Share party Lvl 74-84 (Samstag 07.03.09) Empty
BeitragThema: Re: Thor Vulcano Share party Lvl 74-84 (Samstag 07.03.09)   Thor Vulcano Share party Lvl 74-84 (Samstag 07.03.09) EmptyDo März 19, 2009 4:30 pm

Also ich fad TV party nich schlecht nachdem wir endlich einen guten platz hatten
davor wa etwas depri fand ich da hab ich mehr miese gemacht als alles andere affraid
aba bei meinen HP is mir zurzeit eh egal der is zurzeit eh auf eis gelegt bis ich mal wieder lust verspühre
nur nebenher zu laufen und buffs etc. zu verteilen als selbst im geschehen drinn zu sein pale

ich fänds gut wenn wir partys machen würden wo ich mit sage mit kann, ich weiss der sage kann nich viel
Crying or Very sad
aba ich will lieber den schnell zum scholar machen als mein HP zu lvln und als scholar wird der schon hilfreich sein
*hoffe ich Wink
Nach oben Nach unten
https://gaia-odin.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Thor Vulcano Share party Lvl 74-84 (Samstag 07.03.09) Empty
BeitragThema: Re: Thor Vulcano Share party Lvl 74-84 (Samstag 07.03.09)   Thor Vulcano Share party Lvl 74-84 (Samstag 07.03.09) Empty

Nach oben Nach unten
 
Thor Vulcano Share party Lvl 74-84 (Samstag 07.03.09)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Share, Lootslave, Unterhaltung und...
» Geffenia Party
» Endless Tower Party
» Eure RO Charaktere (zur Party Plannung)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Gaia~ :: ~Gaia~ :: Gildenevents-
Gehe zu: