~Gaia~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Gaia~

Die etwas andere Gilde
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Eure RO Charaktere (zur Party Plannung)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ferrik
User
Ferrik


Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 34
Anmeldedatum : 15.01.09

Eure RO Charaktere (zur Party Plannung) Empty
BeitragThema: Eure RO Charaktere (zur Party Plannung)   Eure RO Charaktere (zur Party Plannung) EmptyDo Mai 07, 2009 7:25 pm

Mich würde mal die Ro chara Interessieren die ihr so hab (lvl+Klasse), damit man mal gucken kann ob man daraus irgenwie eine party für irgendeinen Ort zusammenbekommt. In diesem Zusammenhang wäre auch das eq interessant.
Also wenn ihr nichts zu verheimlichen hab schriebt mir mal was auf Smile

Ich fang mal an:

Eure RO Charaktere (zur Party Plannung) Sig_Ferrik
Mein lk, der soziehmlich alles shields auser gegen boss, undead und angel ( wobei der np wäre) hat.
Zudem besitze ich alle elerüssi auser erde.
fortune sword zum tanken hab ich auch Idea

Eure RO Charaktere (zur Party Plannung) Sig_ephidel
Mein GC crusi, für den das selbe wie lk gilt.
nur bei der waffe hat er nur einen +5 haedagon[2]...

Eure RO Charaktere (zur Party Plannung) Sig_Nitros
Mein wiz, der bg staffs, earings und ne fire+hard silk robe sein eigen nennt.
nur ein immune hat er keinen und von den shields die ich habe kann er 2 tragen (Cran+Dragoon)...

soviel zu mir, bin gespannt ob ihr ihr euch traut und auch was schriebt lol!

Edit: um mal genauer zu werden was ich mit diesem Thread eigenlich erreichenwill:
Ich möchte durchplannen wo man partys machen kann, deshalb intersieren mich chara wie DD assa oder dagger rogue
(außer wegen snatch vlt) eher weniger. Interessant sind charas die tanken(swordy cls) können oder DDs (hunter, wiz o.ä.)
sind bzw support (priest, barde, dancer), davon leitet sich auch das eq ab: bei tank/support def eq interessant, bei DDs
sinds die waffen die interessant sind. Ele Rüssi zum schutz o. ä. ist auch immer gut. Wolltes das nur mal klarstellen pirat


Zuletzt von Ferrik am Fr Mai 08, 2009 1:58 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Child of Mana
Admin
Child of Mana


Anzahl der Beiträge : 73
Alter : 39
Anmeldedatum : 10.01.09

Eure RO Charaktere (zur Party Plannung) Empty
BeitragThema: Re: Eure RO Charaktere (zur Party Plannung)   Eure RO Charaktere (zur Party Plannung) EmptyDo Mai 07, 2009 9:48 pm

also was ich so habe

Eure RO Charaktere (zur Party Plannung) Sig_child%20of%20mana
mein kleiner Bücherwurm hat mocking, ifrit, hab alle shilds bis auf undead, formless, dragon
und insect, hat auch nen stapel bücher Twisted Evil
achja alle shilds sind stoni Surprised

Eure RO Charaktere (zur Party Plannung) Sig_Deadrik_Lightservant
mein kleiner schnuckligliger HP hat auch alles oben genannte + 8 healingstaff, immun,
fledged, unfrozen saints, und komplettes aco set ebenfalls

Eure RO Charaktere (zur Party Plannung) Sig_starhunterin
und meine sexy dancer I love you 70dex 70 int und nen netten sp song,
sowie exp song hab nich soooo viel equip für die aba alle shilds kann sie tragen
hat noch ein friccas, 2 earring
Nach oben Nach unten
https://gaia-odin.forumieren.de
Miru
User
Miru


Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 31
Ort : Croatia<3
Anmeldedatum : 02.05.09

Eure RO Charaktere (zur Party Plannung) Empty
BeitragThema: Re: Eure RO Charaktere (zur Party Plannung)   Eure RO Charaktere (zur Party Plannung) EmptyFr Mai 08, 2009 12:59 pm

also meine rogue is lvl 70 und glaube hmm job 39. hab noch ne lvl 78 pri die job 47-49 is kanns jetz nich so genau sagen. also meine rogues eq hab alle ele damas (fast alle katars fuer meine assa) aber ich spiel die ned also meine rogues eq die damas eine chain mail of ares +6 mocking manteu die schuche sind scheizze No No und hab noch morri belt und morri necklace und morris helm bräuchte nur nioch morri mantel fuers set Razz Razz . also meine priest hat ein +5 healing staff eine silk robe og champion (glaub ich) keine schuche wegen hacker jhaben mir alles genommen is eq in aufbau brauchte fledged shoes oder die mit der sohee card aber hab iwie keine geld wegen hackers <.<. so das jetzt alles Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure RO Charaktere (zur Party Plannung) Empty
BeitragThema: Re: Eure RO Charaktere (zur Party Plannung)   Eure RO Charaktere (zur Party Plannung) Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure RO Charaktere (zur Party Plannung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Geffenia Party
» Endless Tower Party
» Thor Vulcano Share party Lvl 74-84 (Samstag 07.03.09)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~Gaia~ :: ~Gaia~ :: Ideen und Kritik-
Gehe zu: